2 Dezember 2020

Aktennotiz in eigener Sache

Nur mal so … die „Laufenden Gedanken” schreibe ich seit einer gefühlten und realen Ewigkeit, mein erstes Posting stammt vom Februar 2007. Über Jahre hinweg schrieb ich – mal mehr, mal weniger – auf der Plattform blogger.de und erzielte damit eine durchaus erstaunliche Resonanz bis hin zu netten anwaltlichen Schreiben.

Erst spät wechselte ich zu Facebook & Co., doch auf Dauer nerven mich unter Zuckerbergs Dach die undurchsichtigen Algorithmen, die nervigen Schlammschlachten sowie die willkürliche Zensur und so „baute” ich meinen „Laufenden Gedanken” dieses Eigenheim. Meine alten Postings auf blogger.de bleiben (vorerst) erhalten. Einem Teil dieser Texte werde ich hier nach und nach einen Zweitwohnsitz gewähren. #2b68e2


Schlagwörter:

Verfasst 2. Dezember 2020 von Ultra_ad in category "Allgemeines